Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.09.2007, 22:08

2

26.09.2007, 22:09

Ewiges Spiel, hätte ein unentschieden verdient, aber die Gegner wollten sich darauf nicht einlassen. Unser Handel war jedenfalls um Welten besser und auch sonst wars die ganze Zeit sehr ausgeglichen.

3

26.09.2007, 22:10

dafür waren wir aber immer die ganze zeit im vormarsch

5

26.09.2007, 22:13

...

Achilles

unregistriert

6

Ihr hättet gewonnen Muna - Arma und ich hatten auf euch gewettet :) Also Kopf hoch - ihr seid die Sieger der Herzen ;)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

;(

8

26.09.2007, 22:16

freitod vor der ziellinie?

9

26.09.2007, 22:16

wenn ich die zeitlinie anschau muna, dann hattest du am schluß fast keine heer mehr.
warum so ein spiel nicht mal zu ende spielen? endlich mal ein spannendes game.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

11

26.09.2007, 22:24

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
wenn ich die zeitlinie anschau muna, dann hattest du am schluß fast keine heer mehr.

Ich für meinen Teil definiere "Spannung" irgendwie anders (R*I - haha - was haben wir gelacht..)... :rolleyes:
Studenlanges Rumpumpen und Dank des Lags langsam dahinzuckelnden Units beim sich-abschießen-lassen zuschaun ist eher ... nun ... langweilig.

Der ganzen Sache setzte (für mich) Lizzard die Krone auf,
der nämlich nach vielen, vielen Stunden - so etwa 3:00 nach Spielzeit - schreibt:
"Endlich mal wieder ein ausgeglichenes Game".

Endlich vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (26.09.2007, 22:25)

12

26.09.2007, 22:46

wenn ich auf der verlierestraße wäre, würde ich es genauso sehen :P

13

26.09.2007, 22:52

?? Na wenn das nicht ausgeglichen war, was ist dann ausgeglichen? Nach so viel Spielzeit immernoch kein klarer Sieger find ich voll cool - wenn man bedenkt dass Muna schon einmal fast meine gesamte basis weggemacht hat und wir am Ende eodh wieder vor seinem wall standen.

Und ich halte überhaupt nix davon, wenn man ein Unentschieden fordert, mit der Begründung, man will die 2. Runde spielen... Wenn man spielen will, hätten wir das Spiel auch weiterspielen können.
Zumindest auf meiner Seite ging es vorwärts - SEHR SEHR langsam, aber es ging vorwärts.. Zudem hatte Muna gegen Ende ein Loch im Wald durch das bereits Angels units durchgeschlüpft waren und auch am unteren Eck war der Wall fast weg..

Ihr hattet nen besseren handel? Imo ist nicht die Menge des Goldes entscheidend - ich hatte gegen Ende immernoch dauernd 2000 Gold + :P Hab eben nur soviel gebaut, wie nötig war - das pop war in ne Armee besser investiert.

14

26.09.2007, 22:57

Btw. wenns euch langweilig ist, ... hab heute ts lieben gelernt. So ungefähr ->

Mate1: "Hey deine units rennen die ganze Zeit in die Palas rein"
Mate2: "Ja ich weiß - bin schon dabei"
Mate1: "Setz deine Waypoints anders"
Mate2: "jaa schon dabei"
(...)
Mate1: "heyy schon wieder deine waypoints zuweit vorn - die laufen alle in die Onager/Palas rein"
Mate2: "jaaaaaaaaa ich mach ja schon :rolleyes: Die stressen mich"

Da zuzuhören, das war nurnoch klasse :respekt: Weiß nichtmehr, wer Mate 1 und wer 2 war  8)

15

26.09.2007, 22:58

Zitat

Original von masterfly
so etwa 3:00 nach Spielzeit - schreibt:
"Endlich mal wieder ein ausgeglichenes Game".

Das Spiel war bereits nach 2.3x aus :P
Ich bin aus der Zukunft  8)

16

26.09.2007, 23:18

Zitat

Original von CF_Angel_Dust

ich hab keine Armee mehr nachgebaut, schau auf meine Ress ... hätte sogar noch ress für kanonentürme gehabt, aber keinen bock mehr sie zu bauen :D

sylence

Administrator

• Nachricht senden

17

27.09.2007, 00:06

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
?? Nach so viel Spielzeit immernoch kein klarer Sieger find ich voll cool

Du spielst nicht zufällig in einem Schachverein?

18

27.09.2007, 00:11

ist doch egal, unentschieden gibt es nur nach 2std spielzeit, wenn alle einverstanden sind.

dem war nicht so.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

27.09.2007, 00:19

Wenn Zufallslandkarte gespielt wird muss man eben damit rechnen, dass eine geschlossene Map dabei raus kommt. Die dauren meistens eh länger als Arab, drum sollten sich die Leute die nicht so lange spielen wollen eben nicht anmelden.

Ich kann das eh nicht verstehen, dass es immer wieder Leute fordern nach 2. Stunden remis zu posten nur weil sie die 2. Runde spielen wollen. Es ist erst Remis wenn ALLE nach 2 Stunden zustimmen, ansonsten wird weiter gespielt.

Ich für meinen Teil spiele auch recht gerne mal ein langes Match, da kommt es dann nimmer so arg auf Skill an viel mehr auf Kondition und wer da keine hat soll eben aufgeben.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

20

27.09.2007, 01:02

Zitat

Original von SenF_Woerni
[...]
Ich für meinen Teil spiele auch recht gerne mal ein langes Match, da kommt es dann nimmer so arg auf Skill an viel mehr auf Kondition und wer da keine hat soll eben aufgeben.

Ist doch geschehen - so what?

21

27.09.2007, 01:04

wenn wir dm spielen geht wenigstens noch was ab aber so das war nix und das ungefähr ab 1h - verständlich dass man nach 2.30 h keine lust mehr hat ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

27.09.2007, 06:48

Aha, und hörst du bei deinen RL sportlichen aktivitäten auch auf wenn du keine Lust meht hast? Z.B. mitten in einem Ligaspiel? ;)

23

27.09.2007, 06:50

Zitat

Original von masterfly

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
?? Nach so viel Spielzeit immernoch kein klarer Sieger find ich voll cool

Du spielst nicht zufällig in einem Schachverein?

Fast richtig geraten ;) Ich hab mal dort gespielt. Aber spiele jetzt lieber mehr Age - das geht schneller :P

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich kann das eh nicht verstehen, dass es immer wieder Leute fordern nach 2. Stunden remis zu posten nur weil sie die 2. Runde spielen wollen.
(...)
Ich für meinen Teil spiele auch recht gerne mal ein langes Match

Meine Rede :)

Zitat

Original von Iam_Fiction
wenn wir dm spielen geht wenigstens noch was ab aber so das war nix und das ungefähr ab 1h - verständlich dass man nach 2.30 h keine lust mehr hat

Also bei mir war noch 1h noch nichts entschieden... Nach 1.30 war ich fast weg und dann gings wieder in die andere Richtung. Aber kann euch schon verstehen, dass es für euch nicht so spannend war - ihr hattet ja nur 30% der Karte.. :D :P

Imo hätten wir es schaffen "können", das game in den nächsten 15 Minuten zu entscheiden... Wie gesagt in Munas Wald war ein Loch und sobald meine Palas da rein wären, wären Fictions Bonager hinter dem Wall gefallen  8)

24

27.09.2007, 06:52

Zitat

Original von SenF_Woerni
Aha, und hörst du bei deinen RL sportlichen aktivitäten auch auf wenn du keine Lust meht hast? Z.B. mitten in einem Ligaspiel? ;)

:D :respekt: :D

:love: Woerni

25

27.09.2007, 14:03

Zitat

Original von SenF_Woerni

Genau das ist der Punkt - Das hier ist kein RL wie ihr es alle gern bezeichnet! Darüber hinaus kenne ich keinen Sport wo man sich einen Sitzkrieg liefert...

26

27.09.2007, 14:11

Da muß ich dir wiedersprechen, wenn 6 leute zusammen spielen, dann ist das RL. ist doch einfach, wenn einer nicht kommt, regen sich 5 auf, wenns kein RL wäre, wozu aufregen^^

27

27.09.2007, 14:15

Zu erscheinen wenn man sich anmeldet gebührt einfach der Anstand - Die Spiele hier sind für mich aber nur zum Spass und keine Liga Aktivität oder ähnliches - so wie sich manche hier öfters aufführen halte ich nicht für angebracht!

28

27.09.2007, 14:31

weiß jetzt zwar nicht genau, was du meinst, anpöbeln find ich nicht ok, aber wenn ich spiel, will ich eigentlich schon gewinnen^^.

29

27.09.2007, 14:47

also ich les das so raus:

er spielt masters aus fun, und ihm machen nur spiele spaß die er schnell gewinnt oder verliert - naja, wahrscheinlich sogar nur die, die er schnell gewinnt^^
womit er ziemlich genau die entgegengesetzte einstellung zum rest hier im masters hat :P

30

27.09.2007, 15:20

Mit anpöbeln mein ich diese übersteigerte Motivation die manche hier haben und Fehler auch gerne auf Andere schieben hat mit diesem Game jetzt eig nichts zu tun. Wollte das nur mal im Kontext RL hier anbringen. Ich will meine Spiele auch gewinnen und bin motiviert nur unserem Team hats nach 2.30 Stellungskrieg eben mal gelangt und wir hatten keine Lust mehr - manche mögen dieses Michi Style gespiele eben - bei euch war das so - wir haben resigned und der Käse is gegessen.

@BigJ Ich vermeide es eig unsachlich zu werden aber was du erzählst ist einfach Quatsch. Du hast noch nie ein Game gemacht mit mir? Also halt einfach still wenn du nichts mit zu tun hast ok?